Die Lügen der Welt - Die Wahrheiten JESUS

Veröffentlicht am 11. Juli 2023 um 07:27

Die Lügen der Welt  -  Die Wahrheiten JESUS

Wie offensichtlich die Menschen in der letzten 3 Jahren gelogen haben, das ist unglaublich. Besonders in der Politik. Der Teufel ist los. Die Politiker sind so dreist, dass es noch nicht mal verheimlicht wird.  Was ich noch viel schlimmer finde, das es so viele Menschen gibt den das offensichtliche Lügen gar nicht auffällt. Die Bibel beschreibt es ja; dasßder Gott dieses System (Satan) den Sinn der Ungläubigen verblendet hat. Das ist das eine, es gibt auch eine Menge Menschen die das gar nicht schlimm finden. Ja das sind dann die Kinder des Teufels. Wer die Lügen preist ist von Teufel. Oh, so wird es nicht leicht werden für diese Menschen....Aber am Ende wird alles Gut.  Hach wie schön das Jesus unsere Wahrheit ist. Denn er sagt ja, an den Früchten werden sie erkannt.

 

Daß die Lüge dann erkannt.

Und irgend wann, sind sie dann verbannt.

Wollen nicht, aber so wird’s kommen,

alle dann verbrannt.

Lüge das ist Teufelshand, wer sich einlässt,

wird verband.

Lass mich raten, die sollns sagen.

Hört doch hin,

hört es selbst

diese sinds des Teufelskind…

….

Jesus wird es richten,

Und sie für ne Zeit vernichten.

Dann wird er sie richten,

und es wird ihnen lichten.

Sie kehren um zum Heil,

und hängen nicht mehr an dem Seil.

 

Am Ende wird die Wahrheit siegen,

denn die Lüge wird verfliegen.

Alle dann in Gott vereint,

Und die Liebe in dem Herzen scheint.

 

Darum lasst uns eifrig streben,

unsern Jesus hoch erheben.

Lugen Der Welt Wahrheit Jesus 30 06 2023
PDF – 82,9 KB 38 Downloads